Ihre Meinungen und Anregungen sind uns wichtig

Für uns und auch für alle anderen Kunden wäre es schön das Sie nach Ihrem Kauf ein kleines Feedback hier hinterlassen würden.                 

Vielen dank vorab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    i.l. (Montag, 02 Dezember 2013 20:39)

    Hallo,

    ihr habt wunderschöne Lampen, leider fehlen hier auf der Internetseite auch die schönen Schalen und Chai- Gläser. ;-)

    Liebe Grüße aus Bremerhaven

  • #2

    Martina W. (Montag, 19 Mai 2014 19:17)

    Ich war sehr glücklich, dass ich diesen Shop entdeckt hatte. Glas-Mosaik Lampen hatte ich in Istanbul gesehen und war sofort verliebt von dieser Handarbeit und dem Schein aus 1001 Nacht. Die Lampe wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert. Und auch die Bitte nach einem Umtausch wurde unkompliziert und ruckzuck erfüllt (mit der Lampe war alles in Ordnung, ich wollte dann doch eine andere Farbe). Ein richtiges Schmuckstück. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Service. Vielen lieben Dank.

  • #3

    Rolle, Essen (Montag, 17 November 2014 15:50)

    Hallo nach Bremen; alles gut verpackt und ohne Kratzer und sonstigen Macken angekommen. Nachdem ich die Lampe auspackte, war ich anfänglich etwas enttäuscht. Sie sah so gar nicht aus, wie ich sie ausgesucht habe. Nachdem ich aber auf die Idee kam, erst einmal mittels einer Taschenlampe etwas Licht in das Innere der Kugeln zu bekommen, besänftigt ich mich wieder.
    Also, ich find` sie mit Licht ausgestattet echt schön aus. Hoffe nun, dass sich da jemand zu Weihnachten ebenso freut. Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Wie bekommt ihr es eigentlich hin, dass plötzlich aus einem schwarz oder dunkel erscheinenden Mosaikstein grün oder hellblau wird??? Falls ich `mal wieder Bedarf habe, gerne wieder. Viele Grüße nach Bremen.

  • #4

    Müller (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:50)

    Hallo wo finde ich den die preise???

  • #5

    Rolle, Essen (Dienstag, 13 Januar 2015 10:37)

    Hallo Herr Emke,

    zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Deckenleuchte auf große Begeisterung gestoßen ist. War wohl genau das richtige Geschenk. Habe jedoch zwei Anmerkungen: 1. welche Birnen kann man in die Lampe einbringen ohne, dass die Mosaikkugeln zu heiß werden und evtl. platzen.
    Wir versuchen es heute mit LED-Lampen. Vielleicht werden die weniger warm.Die stromführenden Kabel sind in den Birnenfassungen nur eingesteckt. Es besteht keine Möglichkeit die Kabelenden zu fixieren, wie man es mittels Lüsterklemmen macht. Bei jeglichen Kontakt mit den Mosaikkugeln z.B. beim Wechseln der Birnen unterbricht der Kontakt und schon leuchtet die entsprechende Kugel nicht mehr. Hier sollte eine andere Fassung für die Birnen installiert/geliefert werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zu den Fragen äußern würden.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß nach Bremen

  • #6

    T.Buhrmann (Mittwoch, 11 Februar 2015 00:18)

    ich will eigentlich lampen kaufen nur wäre es schön wenn es zu den Bildern noch einen farbnamen geben würde.
    z.b. weiß ich in meinem fall nicht was bobharley bunt , grob bunt und fein bunt ist.

    mit freundlichen gruß

    t.b.

  • #7

    Christian70 (Mittwoch, 25 März 2015 17:21)

    Ich möchte mich der Meinung von T.Buhrmann anschliessen. Eine genauere Zuordnung Bild - Farbname wäre wünschenswert.

  • #8

    TanteTina (Samstag, 10 Februar 2018 10:39)

    Schade:(
    Ich habe bei Euch auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover schon einige schöne Schalen gekauft und habe gehofft, das ihr diese auch im Internet anbietet, damit ich meine Sammlung erweitern kann!?
    Wäre das nicht eine gute?!
    Liebe Grüße

  • #9

    Torbinio (Mittwoch, 20 Januar 2021 11:29)

    Dass was T.Buhrmann sagt! :)

  • #10

    Stefanie Kersting (Samstag, 17 Februar 2024 12:48)

    Heute Lampe erhalten, ist alles top und schnell gelaufen. Sieht richtig schön aus. Gut verpackt!! Toll ! Immer wieder gerne !!!! �

Wenn ihnen unsere Seite gefallen hat, teilen Sie uns doch bitte :)